Startseite > Uncategorized > I don’t know why you say goodbye, I say hello

I don’t know why you say goodbye, I say hello

An dieser Stelle soll in Zukunft all das stehen, was nicht mehr in die Zeitung oder in Welt Online gepasst hat. All das, was vielleicht etwas zu lang, subjektiv und persönlich für Twitter oder Facebook ist. Über zwei Themen wollte ich schon immer etwas schreiben: über das Wort „fail“, das mir regelmäßig auf Twitter begegnet, und über den immer wieder geforderten „dislike-Button“ für Facebook. Mal schauen, wann ich dazu komme. Auf die Idee, einen eigenen Blog zu betreiben, haben mich übrigens die Blogger der Scrolledition von Welt Kompakt gebracht. Ich muss das natürlich erst mal lernen. Dieser Eintrag ist auf meinem iPad geschrieben. Bin gespannt, wie das gleich aussieht und was man hier noch so alles anstellen kann. Bis später hier in meinem Blog.

  1. 2. Juli 2010 um 7:49 pm

    Hey klasse Idee!

    Haben wir Dich also doch angefixt 🙂 Da bin ich ja mal gespannt, was Dir zu dislike und #fail durch den Kopf geht. Ich bin ja schon lange für einen disFAIL-Button.
    Hoffe aber auch mal was HSViges hier zu lesen.

    Bis denne und ein schönes wohlverdientes Wochenende,

    Alex

  2. 3. Juli 2010 um 2:23 am

    Sieht gut aus auf dem iPad ^^ werd ich morgen/nachher gleich mal in meine Blogroll packen bzw in Google Reader 😉
    Bin gespannt auf die kommenden Beiträge geschrieben von einem Zeitungsredakteur.

  3. natascha
    5. Juli 2010 um 5:12 pm

    finde ich sehr gut und bin gespannt!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

